Glastiere

Alles rund ums Haustier

Moderator:admin

Antworten
morgue
Glastiere

Beitrag von morgue » 13. Jun 2005, 04:26

Hallo,
wer sammelt ausser mir noch Glastiere?
Und wo bestellt ihr die?
cu,
morgue

Wiles

Glastiere

Beitrag von Wiles » 13. Jun 2005, 05:24

guten tag.
ich sammle auch Glastiere.
Ich kaufe die immer in einem bestimmten Gschäft.
danke!
Wiles

glastierzoo
Beiträge:1
Registriert:5. Mai 2007, 13:26
Wohnort:bad hersfeld
Kontaktdaten:

Glastiere - Riesen Auswahl

Beitrag von glastierzoo » 7. Mai 2007, 01:10

Hallo ich habe auch vor langer Zeit angefangen Glastiere zu sammeln, mittlerweile verkaufe ich diese schon lange unter [u]www.bastick.de[/u], oder [u]www.glastierzoo.de[/u] - schon jetzt ca. 500 verschiedene Tiere zur Auswahl, einfach mal reinschauen. Bei Fragen kurze mail an info@bastick.de -
P.S. Was ich noch nicht anbiete , kommt noch, keine Sorge :wink:

Beate Stock, München

Glastiere sammeln

Beitrag von Beate Stock, München » 1. Jun 2013, 10:19

Hi!

Auch ich bin Begeisterte Sammlerin von Glastieren. Meine Leidenschaft hat vor 40 Jahren in der Schule begonnen, als ein Glasbläser zu Besuch war und Glastiere gefertigt und verkauft hat.

Mittlerweile habe ich eine Sammlung von über 500 Stück.

Wie wäre es, wenn jeder von uns Bilder seiner besten Stücke hier zeigt?

LG

Beate Stock, München

Antworten