Seite 1 von 1

Glastiere

Verfasst: 13. Jun 2005, 04:26
von morgue
Hallo,
wer sammelt ausser mir noch Glastiere?
Und wo bestellt ihr die?
cu,
morgue

Glastiere

Verfasst: 13. Jun 2005, 05:24
von Wiles
guten tag.
ich sammle auch Glastiere.
Ich kaufe die immer in einem bestimmten Gschäft.
danke!
Wiles

Glastiere - Riesen Auswahl

Verfasst: 7. Mai 2007, 01:10
von glastierzoo
Hallo ich habe auch vor langer Zeit angefangen Glastiere zu sammeln, mittlerweile verkaufe ich diese schon lange unter [u]www.bastick.de[/u], oder [u]www.glastierzoo.de[/u] - schon jetzt ca. 500 verschiedene Tiere zur Auswahl, einfach mal reinschauen. Bei Fragen kurze mail an info@bastick.de -
P.S. Was ich noch nicht anbiete , kommt noch, keine Sorge :wink:

Glastiere sammeln

Verfasst: 1. Jun 2013, 10:19
von Beate Stock, München
Hi!

Auch ich bin Begeisterte Sammlerin von Glastieren. Meine Leidenschaft hat vor 40 Jahren in der Schule begonnen, als ein Glasbläser zu Besuch war und Glastiere gefertigt und verkauft hat.

Mittlerweile habe ich eine Sammlung von über 500 Stück.

Wie wäre es, wenn jeder von uns Bilder seiner besten Stücke hier zeigt?

LG

Beate Stock, München