Welli-Pension?

Alles rund ums Haustier

Moderator:admin

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 8. Nov 2005, 10:18

Hallo Franz,

ja, wäre natürlich die beste Lösung (so hat es die letzten Jahre immer super geklappt), aber leider sind unglücklicherweise alle meine Freunde selbst im Urlaub oder zumindest nicht in München.
Habe jetzt schon mit einigen Tierpensionen telefoniert, bin aber sehr unschlüssig...woher weiß ich, ob die gut sind?
Die Blumen sind übrigens so gut erzogen, dass sie 14 Tage ohne Probleme alleine zurecht kommen und Post kommt nicht viel. ;)

Schöne Grüße
mcfly

Gast

Beitrag von Gast » 1. Jun 2013, 10:21

Meine bleiben immer in ihrer gewohnten Umgebung, haben den ganzen Tag Freiflug und werden dort täglich von jemandem versorgt. Ich habe dafür glücklicherweise mehrere Personen, die auch alle in der Nähe wohnen

Gast

Beitrag von Gast » 1. Jun 2013, 10:22

Es gibt aus Zoohandlungen (sicher auch in Nürnberg) die Wellensittiche in Pension nehmen.
Einfach mal nachfragen, würde ich sagen

LG

Antworten