Fledermausnistkasten

Alles rund ums Haustier

Moderator:admin

Antworten
korkut
Fledermausnistkasten

Beitrag von korkut » 5. Okt 2005, 21:18

hallo beisammen,
sagt mal, wie kann man denn einen Fledermausnistkasten selbst machen? wo kann ich denn da eine anleitung herbekommen?
danke!
korkut

Sylvia

Fledermausnistkasten

Beitrag von Sylvia » 5. Okt 2005, 22:23

guten tag.
oh, ein Fledermausnistkasten, das ist ja mal was ausgefallenes. hmm, ich denke, wenn du mal im internet auf die seiten von heimwerker schaust, da gibt es eine extrarubrik für tiere. und dann kannst du dir dann deine gewünschtie tierart aussuchen, da findest du dann eine menge anleitungen. die meisten sind auch sehr gut bebildert. manche verweisen allerdings auf englische seiten, aber die sind gut verständlich. oder der bund naturschutz, die könnten sowas auch haben, denke ich.
bye bye
Sylvia

Antworten