Zoobedarf Shop

Alles rund ums Haustier

Moderator:admin

Antworten
Selda
Zoobedarf Shop

Beitrag von Selda » 17. Nov 2005, 17:37

Hallo zusammen!
da ich einge verschidenen tier habe, suche ich einen richtig guten Zoobedarf Shop. wo kann ich mich denn eindecken?
gruss!
Selda

merlina

Zoobedarf Shop

Beitrag von merlina » 17. Nov 2005, 17:43

guten tag.
klar bei verschiedenen tieren brauchst du einen guten Shop für Zoobedarf. ich würde es an deiner stelle einfach mal bei zooplus versuchen, da hast du eine riesen auswahl, gute preise und produkt beschreibungen und -bewertungen. ansonsten ist auch ebay für sowas ganz gut, da laufen manchmal auktionen, die sehr interessant sind, da kann man dann auch noch schnäppchen machen. was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. aber zooplus ist echt klasse, da gibts alles, was du brauchst.
cu,
merlina

Antworten