Elstern Futterhäuschen

Alles rund ums Haustier

Moderator:admin

Antworten
Melchior
Elstern Futterhäuschen

Beitrag von Melchior » 12. Dez 2005, 21:52

Hallo zusammen!
ich habe soviele davon im garten, daß ich meinen Elstern gerne ein Futterhäuschen bauen würde. wie kann ich das denn anstellen?
danke!
Melchior

bonbon

Elstern Futterhäuschen

Beitrag von bonbon » 12. Dez 2005, 22:21

hallo!
find ich nett von dir, ein Futterhäuschen deinen Elstern zu machen. dazu solltest du unbedingt mal im internet auf die seiten von heimwerker schauen, da gibt es eine extrarubrik für tiere. und dann kannst du dir dann deine gewünschtie tierart aussuchen, da findest du dann eine menge anleitungen. die meisten sind auch sehr gut bebildert. manche verweisen allerdings auf englische seiten, aber auch die sind gut bebildert. auch der deutsche vogelschutzbund hat sowas auf seinen seiten, schau einfach mal rein.
bye bye
bonbon

Antworten