privater Tierschutz Wolfsburg

Alles rund ums Haustier

Moderator:admin

Antworten
alberta
privater Tierschutz Wolfsburg

Beitrag von alberta » 28. Feb 2006, 15:59

hallo!
angeblich ist hier ja ein privater Tierschutz in Wolfsburg, aber ich kann die adresse nicht rausfinden. wo kann ich die denn bekommen?
liebe gruesse
alberta

bengi

privater Tierschutz Wolfsburg

Beitrag von bengi » 28. Feb 2006, 17:32

Hi...
hmm, kann schon sein, daß in Wolfsburg nun auch ein privater Tierschutz ist. wenn dus über die teleauskunft nicht finden kannst, solltest du dich einfach tierschutzvereineinfo im internet wenden, da findest du sicher, was du suchst. sonst gibt es auch noch tierschutzvereine24. auch der deutsche tierschutzbund könnte das wissen und dir dazu auskunft geben. ich hoffe, daß du es so rausbekommst.
danke!
bengi

Antworten