Eichhörnchenfutter

Alles rund ums Haustier

Moderator:admin

Antworten
fluffi
Eichhörnchenfutter

Beitrag von fluffi » 11. Nov 2005, 00:45

hallo beisammen,
wer kann mir denn mal sagen, was genau man unter Eichhörnchenfutter versteht? wo kann ich da welches bekommen?
gruss!
fluffi

Ayhan

Eichhörnchenfutter

Beitrag von Ayhan » 11. Nov 2005, 02:08

Hallo,
also, ein solches Eichhörnchenfutter zum kaufen habe ich auch noch nicht gesehen. aber ich denke, wenn du erdnüsse mit schale und auch sonnenblumenkerne mischst, dürfte das ihnen sicher sehr gut schmecken. ich habe auch im winter hin und wieder einen halben apfel ausgelegt, das hat scheinbar auch recht gut gemundet. sonst kannst du ja auch einfach mal einen tierarzt fragen, vielleicht weiß der das ja.
danke!
Ayhan

Gast

Beitrag von Gast » 21. Nov 2010, 19:22

Bei Wiemann in Haagen,einfach bei Googel eingeben

Antworten