Tierheilpraktiker Nrw

Alles rund ums Haustier

Moderator:admin

Antworten
rotraut
Tierheilpraktiker Nrw

Beitrag von rotraut » 27. Mär 2006, 15:46

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem richti guten und fähigen Tierheilpraktiker in Nrw, aber wo kann ich denn jetzt da einen herzaubern?
gruss!
rotraut

fea

Tierheilpraktiker Nrw

Beitrag von fea » 27. Mär 2006, 16:32

guten tag.
ich denke, um in Nrw einen Tierheilpraktiker zu finden, der richtig was kann, solltest du dich vielleicht an den bund der deutschen thp´s wenden, die können dir da sicher einen guten und fähigen empfehlen. ansonsten kannst du mal deinen tierarzt fragen oder beim gassigehen die anderen hundebesitzer, wie könnten da vielleicht auch was wissen, wenn du wegen einem hund fragst. sonst fällt mir leider jetzt auch nichts anderes ein.
liebe gruesse
fea

Antworten