Haustier Markt

Alles rund ums Haustier

Moderator:admin

Antworten
gypsi
Haustier Markt

Beitrag von gypsi » 8. Jan 2006, 14:33

hallo!
gibt es denn sowas wie einen Haustier Markt, oder so? also nichts, wo nur rassetiere angeboten werden, sondern was für alle.

parvin

Haustier Markt

Beitrag von parvin » 8. Jan 2006, 14:40

hallo beisammen,
ich denke schon, daß es so einen Markt fürs Haustier gibt. dazu auch immer die Kleinanzeigen in deiner regionalzeitung aufmerksam durchlesen, da stehen hin und wieder auch welche drin. aber auch im internet bei der heiße draht 24 oder tieranzeigen kannst du was finden. und dann schau auch noch zusätzlich bei den tierzeitungen wie partner hund, mein hund oder ein herz für tiere, da steht auch immer wieder mal was drin, aber das sind dann wohl eher rassetiere.
bye bye
parvin

Antworten