Nistkasten bauen

Alles rund ums Haustier

Moderator:admin

Antworten
peeves
Nistkasten bauen

Beitrag von peeves » 25. Mär 2006, 23:46

Hi...
ich würde so gerne mal einen Nistkasten bauen, aber ich habe keine anleitung. wo kann ich denn da eine finden?
danke!
peeves

ursus

Nistkasten bauen

Beitrag von ursus » 26. Mär 2006, 00:56

hallo beisammen,
ich finde das richtig gut, einen Nistkasten selbst zu bauen, das macht sicher spaß. wenn du eine Bauanleitung suchst, solltest du unbedingt mal im internet auf die seiten von heimwerker schauen, da gibt es eine extrarubrik für tiere. und dann kannst du dir dann deine gewünschte tierart aussuchen, da findest du dann eine menge anleitungen. die meisten sind auch sehr gut bebildert. auch der deutsche vogelschutzbund hat sowas, glaube ich.
gruss!
ursus

Antworten