Duisburger Zoo

Alles rund ums Haustier

Moderator:admin

Antworten
nanouc
Duisburger Zoo

Beitrag von nanouc » 23. Jan 2006, 20:57

Hi...

Der Zoo Duisburg gehört für mich zu den schönsten Zoos im Ruhrgebiet. Er bietet die meiner Meinung nach größte Vielfalt an Arten und ist auch von der Gestaltung her okay.
Man ist bemüht die alten Anlagen zu erneuern und das nach aktuell gültigen Gesichtspunkten.
Über das vorhandene Delphinarium kann man sich streiten, aber es ist nun mal da und ´okay´, besonders wenn man den Vergleich zu anderen Anlagen dieser Art zieht, z.B. Münster.

liebe gruesse
nanouc

ember

Duisburger Zoo

Beitrag von ember » 23. Jan 2006, 22:34

Hallo,

da bin ich ähnlicher Meinung. Vor allem haben die meisten Tiere relativ viel Platz in ihren Gehegen.
Den Preis von 9,00 Euro halte ich für angemessen. Man bekommt ja auch eine Menge geboten. OK, man muss glaube ich fürs Delphinarium extra zahlen, oder?

gruss!
ember

Antworten