Tierärztliche Vereinigung Tierschutz

Alles rund ums Haustier

Moderator:admin

Antworten
kasandra
Tierärztliche Vereinigung Tierschutz

Beitrag von kasandra » 2. Mai 2006, 19:43

Hallo,

wie steht die Tierärztliche Vereinigung zu dem Thema Tierschutz? Ich bin mir nicht immer sicher ob die das auch so sehen wie viele Leute. Ich bin ein aktiver Tierschützer und suche immer Gleichgesinnte.

gruss!
kasandra

Cornelius

Tierärztliche Vereinigung Tierschutz

Beitrag von Cornelius » 2. Mai 2006, 20:02

Hallo zusammen!

die Tierärzte in der Tierärztliche Vereinigung setzen ihr Fachwissen engagiert ein: Sie praktizieren Tierschutz täglich in ihrem Beruf, arbeiten in Tierschutzkommissionen und Tierschutzbeiräten, informieren und beraten Kollegen, Veterinärbehörden und Tierschutzorganisationen, nehmen Einfluss auf die Gesetzgebung und leisten Öffentlichkeitsarbeit zur Versachlichung der Diskussion.

bye bye
Cornelius

Antworten