Lipizzanerpferde

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
kronos
Lipizzanerpferde

Beitrag von kronos » 8. Okt 2005, 03:44

Hi...
ich suche alle möglichen infos über Lipizzanerpferde. wer kann mich da ab besten beraten? wo kann ich einen lippizaner kaufen?
danke!
kronos

hello

Lipizzanerpferde

Beitrag von hello » 8. Okt 2005, 03:49

hallo beisammen,
um Lipizzanerpferde kümmert sich der deutsch lippizaner zuchtverband. geh mal im internet auf deren homepage, da wirst du bestimmt fündig.
cu,
hello

sunny

Beitrag von sunny » 5. Sep 2007, 15:49

hallo
ich hab mir vor einiger zeit eine lipizzaner stute gekauft...allerdings aus einer sehr schlechten haltung
hab sie mit vollem risiko gekauft das heißt ohne vertrag und ohne papiere.
meine stute ist jedoch gebrannt aber ich weis nicht wo ich mich hinwenden kann wenn ich mehr über meine stute erfahren möchte...Muss sie nicht regestriert sein in einem zuchtverband wenn sie bebrannt ist ?
LG sunny

Antworten