Pferd Köln

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
edmund
Pferd Köln

Beitrag von edmund » 4. Okt 2005, 06:48

Hallo,
da ich bald umziehen werde, suche ich jetzt schon für mein Pferd in Köln einen stall. wer kann mir denn da einen tip geben? ich kenne mich gar nicht aus.
cu,
edmund

doolittle

Pferd Köln

Beitrag von doolittle » 4. Okt 2005, 07:32

Hallo zusammen!
wenn du in Köln für dein Pferd einen richtig schönen stall suchst, würde ich an deiner stelle einfach mal in dem forum box frei rumschauen. da kannst du dir die ställe nach regoinen aufzeigen lassen, du bekommst schon infos über den stall und die anzahl der freien boxen. meistens steht auch noch direkt die internet adresse von dem stall dabei, da kannst du auch auf die homepage gehen.
liebe gruesse
doolittle

Antworten