Tiere Pferde

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
host
Tiere Pferde

Beitrag von host » 21. Okt 2005, 01:21

Hallo,
wer kann mir denn mal sagen, wo ich alles über Tiere wie Pferde erfahren kann? ich bin ein großer pferdefan und will alles über die erfahren.
cu,
host

Kaija

Tiere Pferde

Beitrag von Kaija » 21. Okt 2005, 01:44

Hi...
wenn du alles über Pferde und Tiere, die zu dieser art gehören, also auch ponys und esel, erfahren willst, solltest du dir einfach mal in einen großen und gut sortierten bibliothek ein buch oder lexikon ausleihen. da gibt es eine große auswahl und du kannst eine menge lernen. wenn du dann ein besonders interessantes buch gefunden hast, kannst du dir das ja dann mal von deinen eltern zum geburtstag wünschen.
liebe gruesse
Kaija

Antworten