Pferdepension Nrw

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
roggi
Pferdepension Nrw

Beitrag von roggi » 26. Sep 2005, 20:00

guten tag.
da ich bald umziehen werde, suche ich nun schon relativ dringend eine Pferdepension in Nrw. wo könnte ich denn da eine gute finden?
cu,
roggi

ulrike

Pferdepension Nrw

Beitrag von ulrike » 26. Sep 2005, 20:55

Hi...
wenn du in Nrw eine gute Pferdepension suchst, würde ich an deiner stelle einfach mal in das portal boxfrei gehen, da stehen die ställe der jeweiligen region aufgelistet. da erhältst du schon mal einen guten überblick über die ställe und deren leistungen. oft stehen auch noch die internet adressen der ställe dabei, so daß du dir die leistungen auch auf der homepage ganauer ansehen kannst. so findest du sicher was.
liebe gruesse
ulrike

Antworten