Pferde Hamburg

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
su
Pferde Hamburg

Beitrag von su » 10. Mär 2006, 14:04

guten tag.
kann mir denn einer von euch einen guten tip geben, wo man seine Pferde in Hamburg unterstellen kann? ich werde bald umziehen.
bye bye
su

emmerich

Pferde Hamburg

Beitrag von emmerich » 10. Mär 2006, 14:52

Hallo zusammen!
wenn du in Hamburg deine Pferde unterstellen willst, würde ich an deiner stelle einfach mal in das portal boxfrei gehen, da stehen die ställe der jeweiligen region aufgelistet. da erhältst du schon mal einen guten überblick über die ställe und deren leistungen. oft stehen auch noch die internet adressen der ställe dabei, so daß du dir die leistungen auch auf der homepage genauer ansehen kannst.
gruss!
emmerich

Antworten