Pferde Rhein Main

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
mala
Pferde Rhein Main

Beitrag von mala » 10. Dez 2005, 08:12

hallo!
ich brauche ganz dringend eure hilfe. wo kann ich denn meine Pferde im Rhein Main gebiet unterstellen? wer kann mir helfen?
danke!
mala

säde

Pferde Rhein Main

Beitrag von säde » 10. Dez 2005, 08:39

hallo beisammen,
wenn du einen guten platz im Rhein Main gebiet für Pferde suchst, würde ich an deiner stelle einfach mal in das portal boxfrei gehen, da stehen die ställe der jeweiligen region aufgelistet. da erhältst du schon mal einen guten überblick über die ställe und deren leistungen. oft stehen auch noch die internet adressen der ställe dabei, so daß du dir die leistungen auch auf der homepage ganauer ansehen kannst. also nicht verzweifeln.
liebe gruesse
säde

Antworten