Ostfriesland Pferde

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
bluelady
Ostfriesland Pferde

Beitrag von bluelady » 20. Okt 2005, 15:59

guten tag.
da ich bald umziehen werde und nach Ostfriesland meine Pferde mitnehmen will, wollte ich euch mal fragen, ob ihr denn einen guten stall dort kennt?
danke!
bluelady

dean

Ostfriesland Pferde

Beitrag von dean » 20. Okt 2005, 17:24

Hallo zusammen!
wenn du deine Pferde nach Ostfriesland mitnehmen willst, solltest du einfach mal in das portal boxfrei gehen, da stehen die ställe der jeweiligen region aufgelistet. da erhältst du schon mal einen guten überblick über die ställe und deren leistungen. oft stehen auch noch die internet adressen der ställe dabei, so daß du dir die leistungen auch auf der homepage ganauer ansehen kannst. da findest du auch in der region sicher was.
liebe gruesse
dean

Antworten