Reiterferien Islandpferde

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
isha
Reiterferien Islandpferde

Beitrag von isha » 30. Jan 2006, 12:44

hallo beisammen,
mein großer traum wäre es, mal Reiterferien auf Islandpferde zu machen. geht das denn? wer kennt sich denn damit aus?
gruss!
isha

quarum

Reiterferien Islandpferde

Beitrag von quarum » 30. Jan 2006, 13:16

Hallo,
klar gibt es Islandpferde Reiterferien. wenn du da was finden willst, solltest du mal in den verschiedenen fachzeitschriften schmökern, da könnten solche angebote drinstehen. aber auch, wenn du dich an spezielle reisebüros wie pferd und reiter oder reiterreisen wendest, kannst du so was finden. oder frag auch mal in deinem satll rum, vielleicht weiß ja da auch zufällig jemand was. schreib auch an den deutschen islandpferdezuchtverein, die könnten das ja auch wissen.
liebe gruesse
quarum

Antworten