Ferienhof Pferde

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
triene
Ferienhof Pferde

Beitrag von triene » 25. Nov 2005, 14:27

Hallo,
ich suche einen Ferienhof mit Pferde für meine tochter, die würde da so gerne in den ferien mal hinfahren. kennt ihr denn da was?

folkert

Ferienhof Pferde

Beitrag von folkert » 25. Nov 2005, 15:15

Hallo zusammen!
wenn du einen Pferde Ferienhof für deine tochter suchst, solltest du mal in den verschiedenen fachzeitschriften schmökern, da könnten solche angebote drinstehen. aber auch, wenn du dich an spezielle reisebüros wie pferd und reiter oder reiterreisen wendest, kannst du so was finden. oder frag auch mal in deinem satll rum, vielleicht weiß ja da auch zufällig jemand was. auch solltest du mal im internet surfen und einfach reiterferien eingeben, da findest du eine menge angebote.
gruss!
folkert

Antworten