Pferdeglück

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
copper
Pferdeglück

Beitrag von copper » 11. Feb 2006, 09:46

hallo!
meine Freundin hat von einem Bauern ein Pferd bekommen. Das Pferd lebte in einem alten Schweinestall, hatte keinen Auslauf und bekam schlechtes Futter. Nun ein halbes Jahr später, steht das Pferd mit anderen Pferden auf der Koppel und erfreut sich seines Lebens.
Das ist doch Pferdeglück!
liebe gruesse
copper

raica

Pferdeglück

Beitrag von raica » 11. Feb 2006, 11:01

Hallo zusammen!
das ist wohl Pferdeglück.
Mein Pony habe ich von einem Pferdemarkt gekauft. Da er kein Winterfell hatte wurde er auch gleich krank.
Nach einem TA, der ihm nicht helfen konnte, kam eine andere TAin und die hat ihm geholfen. Jetzt steht er ganz fiedel mit anderen Pferden auf der Koppel und ist einfach nur noch lieb.
bye bye
raica

Antworten