Friesenpferde Züchter

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
Eckhardt
Züchterliste Norwegische Waldkatzen

Beitrag von Eckhardt » 21. Jan 2006, 10:30

Hallo zusammen!
Gibt es irgendwo eine Züchterliste für die Norwegische Waldkatzen, da ich mit dem Gedanken spiele meine Waldkatzen zu züchten. Mir gefallen eben diese wunderschönen und edelmutigen Tiere ganz besonders. Jetzt habe ich ein paar spezielle Fragen an die Profi Züchter. Wer hilft mir weiter?
liebe gruesse
Eckhardt

giga

Züchterliste Norwegische Waldkatzen

Beitrag von giga » 21. Jan 2006, 11:47

Hi...
natürlich kenne ich die Waldkatzen auch speziell die Norwegische und da habe ich im Internet beim stöbern auch eine Züchterliste gefunden. Da ich aber auch in der Bekanntschaft ein paar Freunde habe, die selber Katzen züchten, kann ich auch auf diese Quelle zurückgreifen. Schreib einfach konkrete Fragen und ich werde mir Mühe geben, diese zu recherchieren und Dir mit Rat zur Seite zu stehen.
danke!
giga

missmarple

Friesenpferde Züchter

Beitrag von missmarple » 9. Mär 2006, 17:13

hallo!
ich würde so gerne eines dieser wunsderschönen tiere besitzen, aber wo kann ich denn einen seriösen Friesenpferde Züchter finden?
cu,
missmarple

thamar

Friesenpferde Züchter

Beitrag von thamar » 9. Mär 2006, 18:01

Hallo zusammen!
wenn du einen richtig guten und renommierten Züchter für Friesenpferde suchst, solltest du dich meiner meinung nach am besten an den deutschen friesenpferdezuchtverein wenden, die können dir da sicher helfen. die haben nicht nur züchterlisten für dich, sondern können dich auch schon vor dem kauf sehr gut beraten, auf was du achten solltest. versuch das einfach mal auf diesem wege.
bye bye
thamar

Antworten