Pferdekarten

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
sirius
Pferdekarten

Beitrag von sirius » 6. Mär 2006, 03:30

hallo beisammen,
unsere tochter ist vor allem von pferden schwer begeistert und hat schon einige poster in ihrem zimmer hängen. nun möchte sie auch noch Pferdekarten sammeln. wo kriegen wir welche?
cu,
sirius

donsie

Pferdekarten

Beitrag von donsie » 6. Mär 2006, 05:05

hallo!
ich habe schon öfters gehört, daß es sammlungen von Pferdekarten gibt. in den größeren schreibwarengeschäften findest du mit sicherheit eine ordentliche anzahl von postkarten mit den verschiedensten pferdemotiven. da es ja mehrere sammler von solchen karten gibt, kannst du auch einmal im internet nach pferdepostkarten schauen, da wirst du bestimmt fündig.
liebe gruesse
donsie

Antworten