Islandpferde Nrw

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
pietie
Islandpferde Nrw

Beitrag von pietie » 7. Dez 2005, 04:25

Hallo zusammen!
sagt mal, ich muß bald umziehen und suche für meine Islandpferde in Nrw einen guten stall. aber wo kann ich da einen finden?
cu,
pietie

linker

Islandpferde Nrw

Beitrag von linker » 7. Dez 2005, 04:58

Hi...
wenn du in Nrw für deine Islandpferde eine gute Pferdepension suchst, würde ich an deiner stelle einfach mal in das portal boxfrei gehen, da stehen die ställe der jeweiligen region aufgelistet. da erhältst du schon mal einen guten überblick über die ställe und deren leistungen. oft stehen auch noch die internet adressen der ställe dabei, so daß du dir die leistungen auch auf der homepage ganauer ansehen kannst. da sind sicher auch einige offenställe dabei.
bye bye
linker

Antworten