Pferde Hotels

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
Klothild
Pferde Hotels

Beitrag von Klothild » 15. Feb 2006, 20:21

hallo!

Gibt es sowas wie Pferdehotels? Denn wenn ich mit meinem Tier auf Reise gehen will, muss ich das ja unterbringen können, nicht wahr...

cu,
Klothild

grafitti

Pferde Hotels

Beitrag von grafitti » 15. Feb 2006, 21:48

Hallo,

also ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas von Pferdehotels gehört. Da musst du dich genauer im Internet informieren, wegen Unterkünften für dein Tier...

bye bye
grafitti

Nobody

Pferdehotels

Beitrag von Nobody » 15. Jan 2007, 16:23

Hallo, ich habe mein pferd neulich in ein Pferdehotel geschickt, wir haben beide Massagen, Rotlichbehandlungen und vieles mehr bekommen. Es war total schon und mein Pferd hat sich total gut erholt. Jeder der a bissl des nötige Kleingeld hat, muss sowas mal seinen Pferd spendieren.

Antworten