Scheinträchtig Pferde Stute

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
gorack
Scheinträchtig Pferde Stute

Beitrag von gorack » 29. Jan 2006, 09:34

Hallo zusammen!

ich brauche dringend Hilfe!
Ich habe seit 5 Monaten eine 5 Jahre alte Hannoveraner Stute, die seit ich sie habe, gibt sie Milch, obwohl sie laut Vorbesitzerin nie ein Fohlen hatte. Das Euter ist auch abnormal groß. Ich habe auch noch nie gesehen, dass sie rossig ist. Kann es sein, dass sie Scheinträchtig ist?

danke!
gorack

Marlis

Scheinträchtig Pferde Stute

Beitrag von Marlis » 29. Jan 2006, 09:55

hallo!

ob eine Stute Scheinträchtig ist oder nicht kann eigentlich nur der TA feststellen. Denn Pferde gerade Stuten können auch unter Hormonstörungen leiden.
Am besten läßt Du denn TA kommen.

gruss!
Marlis

Antworten