Pferde vom Züchter

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
hulda
Pferde vom Züchter

Beitrag von hulda » 14. Mär 2006, 12:51

Hallo zusammen!
Pferde vom Züchter, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Könntet ihr uns bitte eure Erlebnisse mitteilen?
Wir wollen uns auch welche zu legen und habe schon bei einem Züchter schlechte Erfahrungen machen müssen?

bye bye
hulda

pandu

Pferde vom Züchter

Beitrag von pandu » 14. Mär 2006, 13:33

Hallo,
Ich kann euch gut verstehen, habe das auch Erlebt. Habe bei einem Züchter ein Pferd gekauft das nach einer Woche schon Hufrehe bekam. Und der Tierarzt mir mitteilte das es am besten gleich Eingeschläfert werden sollte. Das habe ich dann auch so machen lassen. Der Züchter wurde von mir Angezeigt und ich habe dann auch mein Geld wieder bekommen.
Denn er wusste das es Krank schon war und hatte das Verschwiegen. Habe den Vorbesitzer gefunden und der hat eine Aussage gemacht. Jetzt habe ich ein Pferd das Gesund ist und vor dem Kauf vom Züchter Untersucht wurde von meinem Tierarzt.
danke!
pandu

Antworten