Holland Pferdemarkt

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
Marhild
Holland Pferdemarkt

Beitrag von Marhild » 21. Feb 2006, 21:53

hallo beisammen,
würde mich gerne über den in Holland Pferdemarkt Informieren?
Wer kann uns darüber was mitteilen oder hat Infos?
Wir freuen uns auf eure Infos und danken da für!
danke!
Marhild

jerry

Holland Pferdemarkt

Beitrag von jerry » 21. Feb 2006, 23:20

hallo!
ich war noch nicht auf einem Pferdemarkt in Holland. Aber ich finde es oft schlimm wenn ich in dem Pferdemarkt im München bin. Die Pferde merken es das was mit innen basiert. Ich sehen die Augen der Tiere und habe dadurch schon einige gekauft und an nette Leute die ich gut kennen Weiterverkauft zum dem Preis den ich gezahlt haben. Es sind bisher an die 150 Pferde die ich vor dem Schlachter gerettet habe.
liebe gruesse
jerry

Antworten