Dortmund Pferderennbahn

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
frey
Dortmund Pferderennbahn

Beitrag von frey » 2. Feb 2006, 22:31

Hallo,

ich war letztens in Dortmund auf der Pferderennbahn in den Ställen. Da kam ich durch meinen Schwager rein.
Da habe ich gehört, wie einer sagte dass er sein Pferd zum Metzger gibt wenn es im nächsten Rennen nichts gewinnt.
Ich habe dann mit ihm gesprochen, dass ich dieses Pferd gerne hätte. Aber was mache ich dann mit dem Pferd?

liebe gruesse
frey

Timofei

Dortmund Pferderennbahn

Beitrag von Timofei » 2. Feb 2006, 23:51

hallo!

nicht nur auf der Pferderennbahn in Dortmund kann man solche Pferde bekommen. Auch hier in München ist das so.
Es freut mich dass Du an das Tier denkst.
Ich würde jetzt schon mal bei einigen Ställen fragen ob die nicht einen Platz haben.
Wenn Du dich nicht darum kümmern kannst, würde ich Dir zu einer Reitbeteiligung raten.

bye bye
Timofei

Antworten