Kann mir Jemand helfen beim thema pferdeboxen???

... weil im 1. Forum zuviele Beiträge sind

Moderator:admin

Antworten
Marci
Beiträge:1
Registriert:29. Apr 2007, 15:12
Kann mir Jemand helfen beim thema pferdeboxen???

Beitrag von Marci » 29. Apr 2007, 22:35

hallo,ich spiele mit dem gedanken die Scheune meiner eltern mit pferdeboxen auszubauen um diese zu vermieten.Ich selber möchte mir in zukunft selber gerne ein pferd anschaffen wollte aber auf diesen weg erst meine erfahrungen machen(kann zwar reiten aber hatte noch kein eigenes pferd).ich möchte den tieren natürlich die boxen vernünftig herrichten,habe aber weder ahnung was rechtlich(steuerlich,haftpflicht) oder artgerecht(grösse,tränke etc...) zu beachten ist.
wenn mir da einer helfen könnte mit tipps oder seiten wo ich mich schlau machen kann wäre ich euch echt dankbar
:lol: :lol:

Antworten