Katze Teebaumöl

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
paul
Katze Teebaumöl

Beitrag von paul » 10. Mai 2005, 17:29

Hallo zusammen!
unsere Katze Teddy hat seit einigen Tagen ein paar schuppige Hautstellen. Ich überlege ob ich sie mit Teebaumöl einreibe, schließlich hilft dieses Öl auch bei Menschen.
gruss!
paul

diedrich

Katze Teebaumöl

Beitrag von diedrich » 10. Mai 2005, 18:44

hallo!
Ich bin auch ein Freund von Teebaumöl und verwende für mich selbst gerne das Shampoo, weil meine Kopfhaut Rötungen aufweist und auch ein wenig schuppt. Das Teebaumöl auch der Katze hilft, bezweifele ich stark, aber schaden wird es ihr nicht.
liebe gruesse
diedrich

hans ljung
Beiträge:1
Registriert:14. Nov 2006, 22:26

Teebaumöl

Beitrag von hans ljung » 14. Nov 2006, 22:29

Achtung!!!!! Teebaumöl ist für eine Katze reines Gift, auch bei äußerlicher Anwendung. Zerstört die Leber, selbst ein Tropfen endet oft tödlich.

Antworten