Seltene Katzennamen

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
ditto
Seltene Katzennamen

Beitrag von ditto » 8. Jun 2005, 09:57

guten tag.
Ich habe ein Kätzchen geschenkt bekommen. Da es aber noch namenlos ist, suche ich Seltene Katzennamen. Also nicht sowas wie Pussi, Trixi oder etwas dergleichen!
bye bye
ditto

kenno

Seltene Katzennamen

Beitrag von kenno » 8. Jun 2005, 11:23

Hi...
Ich weiß zwar nicht, ob es ein Katzenname ist und ob es ein weibchen ist, aber wie wärs mit Sheila?
danke!
kenno

Katzenfreundin

Suche seltene,aber schöne Namen

Beitrag von Katzenfreundin » 26. Jun 2008, 18:08

hi ihr!
Wir haben Nachwuchs (Main coon)bekommen, aber uns fällt die Namensvergebung immer so schwer!
Sie müssen für 2 Weibchen sein
Bitte um schnelle Rückmeldung, vielen Dank
Katzenfreundin : :)

Abana

Seltene Katzennamen

Beitrag von Abana » 28. Jul 2009, 00:54

Also ich mag die Namen: Felicitas, Shayana, Cheela, Lyana. Ich meine das sind nicht nur unbedingt Katzennamen, aber ich finde sie passen zu Katzen. :)

Antworten