Katzen Video

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
siggi
Katzen Video

Beitrag von siggi » 18. Jul 2005, 01:28

hallo!
ich habe gehört, daß es ein Katzen Video gibt, daß man den tieren reintun kann, damit sie sich nicht langweilen. wo gibt es das?
danke!
siggi

supplement

Katzen Video

Beitrag von supplement » 18. Jul 2005, 02:19

guten tag.
ich kenne nur eins mit hunden, ein Katzen Video ist mir jetzt komplett neu. aber schau doch mal in amerika, die haben sowas sicher.
cu,
supplement

Schmusekate

Video für Katzen

Beitrag von Schmusekate » 31. Mai 2013, 11:55

Ich habe schon ein paar Mal gehört, daß Leute, wenn sie nicht da sind, ihren Katzen den Fernseher einschalten.
In USA gibt es auch besondere Katzenvideos, hat mir ein Freund erzählt. Wie genau die aussehen, weiß ich aber nicht.

Ich habe das bisher immer als total gaga abgetan und gedacht, dass Katzen es eigentlich lieber leise mögen.

Wie ist eure Meinung dazu?

Schmusekate

Antworten