Kratzecke für Katzen

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
smartie
Kratzecke für Katzen

Beitrag von smartie » 18. Jan 2006, 11:13

Hallo zusammen!
meine kleinen denolieren mir so langsam eine ecke in meiner guten stube, darüm würde ich dort gerne eine Kratzecke für Katzen einrichten. wie geht denn das?
danke!
smartie

moony

Kratzecke für Katzen

Beitrag von moony » 18. Jan 2006, 11:36

hallo!
also, wenn du für deine Katzen eine Kratzecke einrichten willst, was ich sehr gut finde, solltest du einfach erst mal in einem zoogeschäft nachfragen, sowas gibt es nämlich auch schon für recht kleines geld zu kufen. ansonsten mußt du dir sisal seil kaufen und das in einen rahmen einspannen, den man dann an der wand befestigen kann. so kannst du deine miezen sicher von weiteren zerstörungen abhalten.
gruss!
moony

Antworten