Niereninsuffizienz bei Katzen

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
vasilios
Niereninsuffizienz bei Katzen

Beitrag von vasilios » 16. Nov 2005, 17:18

hallo beisammen,
sagt mal, wer von euch kann mir denn mal sagen, ob denn auch Niereninsuffizienz bei Katzen vorkommen kann? ich habe so meine befürchtungen...
danke!
vasilios

elke

Niereninsuffizienz bei Katzen

Beitrag von elke » 16. Nov 2005, 17:44

guten tag.
ja, leider kann ich dir bestätigen, daß auch bei Katzen Niereninsuffizienz auftreten kann. wenn du da schon befürchtungen bei deiner katze hast, und anzeichen dazu bemerkst, würde ich an deiner stelle auf dem schnellsten weg zum tierarzt fahren. das kann schnell gefährlich werden. allerdings gibt es heutzutage eine palette an behandlungsmöglichkeiten, also mach dir nicht allzu große sorgen.
gruss!
elke

Antworten