Katzen Aufnahme

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
tenne
Katzen Aufnahme

Beitrag von tenne » 21. Nov 2005, 15:45

hallo!
wegen der Vogelgrippe haben einige Tierheime Probleme mit der Katzen Aufnahme. Liebe Leute seid vernünftig und last eure Katzen zu Hause. Last die Katzen lieber in der Wohnung und nicht mehr nach draussen.
danke!
tenne

Gürdal

Katzen Aufnahme

Beitrag von Gürdal » 21. Nov 2005, 17:05

Hi...
das habe ich auch schon gehört dass die Aufnahme der vielen Katzen in den Tierheimen sehr schwer wird. Ich kann dies nicht verstehen, dass sich so viele Leute verrückt machen lassen. Meine beiden Katzen haben eben Stubenarrest.
liebe gruesse
Gürdal

Yvonne Herbeuval

Katze abzugeben

Beitrag von Yvonne Herbeuval » 20. Mär 2011, 12:34

Hallo
Ich hab ein Problem
leider muss ich meine Katze hergeben wegen meinen Eltern
sie stehen mittlerweile kurz vorm Asthma
Ich mache es sehr ungern wünsche mir aber ein gutes zu Hause für sie
Es ist eine BLK, 1 1/2 Jahre alt und kastriert
Ihre Fraben sind schwarz, weiß, fuchs mit einem sehr schönem Muster
Wenn jemand ein Plätzchen hat bitte bei mir melden
Vielen Dank
LG Yvonne
E-Mail:Herbeuvak86@web.de
Wohnort Krombach bei Siegen

Antworten