Katzen Duesseldorf

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
windy
Katzen Duesseldorf

Beitrag von windy » 19. Mär 2006, 19:57

Hi...
da ich gerade eben erst hierhergezogen bin, und ich mir eine kleine mieze wünsche, wollte ich euch mal fragen, wo man denn Katzen in Duesseldorf bekommen kann?
gruss!
windy

alley

Katzen Duesseldorf

Beitrag von alley » 19. Mär 2006, 20:33

Hallo zusammen!
da es dir ja scheinbar nicht so wichtig ist, eine rassekatze zu bekommen, solltest du dich einfach tierschutzvereineinfo im internet wenden, da findest du sicher, was du suchst. sonst gibt es auch noch tierschutzvereine24. auch der deutsche tierschutzbund könnte das wissen und dir dazu auskunft geben. schau auch mal im telefonbuch nach, welche tierheim in deiner nähe sind.
cu,
alley

Antworten