Siam Thai Katze

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
gina
Siam Thai Katze

Beitrag von gina » 25. Mär 2006, 23:39

hallo!
ich hätte so gerne eine Siam Thai Katze, aber ich kenne keinen züchter. wo kann ich denn da einen finden? wer kann mir helfen?
danke!
gina

budge

Siam Thai Katze

Beitrag von budge » 26. Mär 2006, 00:56

Hi...
du findest sicher einen guten züchter für die Siam Thai Katze. entweder kannst du versuchen, dir selbst durch suchen im internet den zuständigen zuchtverein herauszufinden, die können dir sicher alle infos geben. Sonst kannst du dich auch noch an den dekzv, den deutschen edelkatzen zuchtverband, wenden, die können dir sicher weiterhelfen. Die haben auch linkslisten, die dich weiterführen können, denke ich.
liebe gruesse
budge

Antworten