Colourpoint Katzen

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
rascal
Colourpoint Katzen

Beitrag von rascal » 16. Okt 2005, 14:51

hallo!
ich würdem ich sehr gerne etwas mehr über Colourpoint Katzen informieren, eventuell möchte ich auch eine kaufen. an wen kann ich mich da wenden?
liebe gruesse
rascal

Schüler

Colourpoint Katzen

Beitrag von Schüler » 16. Okt 2005, 16:07

hallo beisammen,
wenn du an Katzen der Colourpoint rasse interessiert bist, wende dich an deren zuchtverein. entweder kannst du versuchen, dir selbst durch suchen im internet den zuständigen zuchtverein selber herauszufinden, die können dir sicher alle infos geben. Sonst kannst du dich auch noch an den dekzv, den deutschen edelkatzenzuchtverband, wenden, die können dir sicher weiterhelfen. Die haben auch linkslisten, die dich weiterführen können. eventuelle habe die auch die möglichkeit, dir literatur zu empfehlen.
bye bye
Schüler

Antworten