Katzen Stuttgart

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
dahlie
Katzen Stuttgart

Beitrag von dahlie » 1. Dez 2005, 17:33

Hallo zusammen!
ich würdemir ja so gerne eine kleine mieze zulegen, aber ich weiß nicht so recht, wo man Katzen in Stuttgart finden kann?
bye bye
dahlie

Ismet

Katzen Stuttgart

Beitrag von Ismet » 1. Dez 2005, 18:28

Hallo,
um in Stuttgart Katzen zu finden, würde ich mich ans tierheim wenden. dazu solltest du dich einfach tierschutzvereineinfo im internet wenden, da findest du sicher, was du suchst. sonst gibt es auch noch tierschutzvereine24. auch der deutsche tierschutzbund könnte das wissen und dir dazu auskunft geben. du tust sicher ein gutes werk, wenn du eine arme mieze aus dem tierheim holst und keine irgendwo kaufst.
gruss!
Ismet

Antworten