Katzenbabys Raum Köln

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
junter
Katzenbabys Raum Köln

Beitrag von junter » 22. Mär 2006, 08:32

hallo beisammen,
ich wollte mich eigentlich nur schnelle rkundigen, ob ihr denn eine idee habt, wo man denn Katzenbabys im Raum Köln finden kann?
gruss!
junter

Attilla

Katzenbabys Raum Köln

Beitrag von Attilla » 22. Mär 2006, 09:20

Hallo zusammen!
wenn du dir im Raum Köln Katzenbabys zulegen willst, solltest du dich einfach tierschutzvereineinfo im internet wenden, da findest du sicher, was du suchst. sonst gibt es auch noch tierschutzvereine24. auch der deutsche tierschutzbund könnte das wissen und dir dazu auskunft geben. es ist sicherlich wesentlich besser, eine arme kreatur aus dem heim zu holen, als wieder mal eine zu kaufen.
cu,
Attilla

Antworten