Karthäuser Züchter

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
bender
Karthäuser Züchter

Beitrag von bender » 14. Nov 2005, 08:17

Hi...
sagtmal, wo kann ich denn Karthäuser Züchter finden? ich würde mir so gerne eine dieser rassekatzen kaufen.
danke!
bender

olec

Karthäuser Züchter

Beitrag von olec » 14. Nov 2005, 08:36

guten tag.
wenn du Züchter der Karthäuser rasse suchst, kannst du versuchen, dir selbst durch suchen im internet den zuständigen zuchtverein herauszufinden, die können dir sicher alle infos geben. Sonst kannst du dich auch noch an den dekzv, den deutschen edelkatzenzuchtverband, wenden, die können dir sicher weiterhelfen. Die haben auch linkslisten, die dich weiterführen können. da findest du sicher die passende mieze für dich.
gruss!
olec

Antworten