Pilzerkrankungen Darm Katze

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
lutti
Pilzerkrankungen Darm Katze

Beitrag von lutti » 21. Feb 2006, 01:11

guten tag.
bevor ich mit meiner katze zum tierarzt gehe, würde ich gerne wissen, ob es Pilzerkrankungen im Darm einer Katze geben kann. wer kann mir das sagen?
liebe gruesse
lutti

hebbe

Pilzerkrankungen Darm Katze

Beitrag von hebbe » 21. Feb 2006, 02:08

Hi...
im Darm einer Katze können auch Pilzerkrankungen auftreten. die häufigste pilzerkrankung heißt krytokokkose. wenn du darüber intensiv bescheid wissen willst, ist es am besten, wenn du dich bei deinem tierarzt darüber informieren läßt. der kann dich dann auch über die behandlung einer erkrankten katze beraten und dir tipps zur vermeidung geben.
gruss!
hebbe

Antworten