Schildpatt Katze schwarz

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
ranni
Schildpatt Katze schwarz

Beitrag von ranni » 13. Nov 2005, 04:10

Hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach einer Schildpatt Katze schwarz. wo könnte ichdenn da eine bekommen? wer kann mir das denn sagen?
liebe gruesse
ranni

jazz

Schildpatt Katze schwarz

Beitrag von jazz » 13. Nov 2005, 04:46

Hallo,
wenn du eine schwarz Schildpatt Katze suchst, kjannst du entweder versuchen, dir selbst durch suchen im internet den zuständigen zuchtverein herauszufinden, die können dir sicher alle infos geben. Sonst kannst du dich auch noch an den dekzv, den deutschen edelkatzenzuchtverband, wenden, die können dir sicher weiterhelfen. Die haben auch linkslisten, die dich weiterführen können. ich hoffe, daß du dein kätzchen findest.
cu,
jazz

Antworten