Katzentoilette XXL

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
mehmet
Katzentoilette XXL

Beitrag von mehmet » 29. Nov 2005, 08:58

Hallo zusammen!
wir haben einen sehr imposanten Kater aus dem Tierheim.
Er ist so ein lieber Kerl, aber er passt in die Toilette kaum rein. Jetzt habe ich mal nach einer Katzentoilette XXL geschaut, kann jedoch nicht passendes finden. Er soll doch richtig auf Toilette gehen können. ODER!!
cu,
mehmet

nullu

Katzentoilette Xxl

Beitrag von nullu » 29. Nov 2005, 10:27

Hallo,
ich habe eine Super Katzentoilette mit den Maßen L=70 cm x B=56 cm x H=27cm im Netz gefunden.
Da passen auch die größten Stubentiger rein!!!
Große Katzentoilette mit abnehmbaren Rand vom Markenhersteller Europet in Bordeaux.
Der Rand ist jeweils weiß, mit farblich abgestimmten Klammern.
Wäre doch was für Deinen Brummer.

bye bye
nullu

Gast

BITTE HELFEN HYGIENE PROBLEM

Beitrag von Gast » 11. Jan 2011, 18:06

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinen beiden Stubentigern! Ich bin vor kurzen mit meinen Freund zusammen gezogen(neue Wohnung) und habe zudem noch ein 2 jähriges Kind. Jetzt machen mir die beiden, oder einer das weiß ich nicht ganz genau, in die Ecken oder direkt vors Katzenklo. Bis jetzt habe ich noch keinen erwischt. Entweder machen Sie das während ich aus dem Haus bin oder während wir schlafen. Dann bekommt ein keiner mit. Mein Freund besteht bald dadrauf das wir die beiden weg bringen müssen, da unsere Tochter noch viel auf den Boden steht. Zudem fängt es an in der Wohnung unangenehm zu riechen. Was kann ich tun?? Ich liebe die beiden und Sie weg zugeben würde mir das Herz brechen. Bitte helft mir, wäre froh und glücklich über jeden Ratschlag. Danke im voraus.

Antworten