Kathäuserkatze

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
Bozzy
Kathäuserkatze

Beitrag von Bozzy » 25. Mai 2006, 19:21

hallo beisammen,
ich muss leider meinen Freak abgeben und versuche auf diesem Wege ein neues Zuhause für in zufinden?
Es ist ein Karthäuserkatze und sehr verspielt und anhänglich?
Wer mehr wissen will kann mir in meiner HP, Club-Miau eine Nachricht geben?
gruss!
Bozzy

muriel

Kathäuserkatze

Beitrag von muriel » 25. Mai 2006, 20:35

Hallo zusammen!
würde auch am allerliebsten eine Kartäuserkatze aufnehmen -aber der ´Freak´, mit dem du zusammenlebst, ist einfach unwiderstehlich! Er sieht aus, als würde er am liebsten den ganzen Tag mit dir durch Wald und Heide streifen und mit dir jedes Abenteuer bestehen! Toll. Ich habe bei Tieren keine Farbpräferenz. Da ist mir Liebe auf den ersten Blick wichtiger und ich glaube, dass man gar nicht erklären kann, wie die entsteht. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch und sicher hält euch der Regen nicht ab von einer Wanderungen durch die Natur.
cu,
muriel

Antworten