Norwegische Waldkatzen Kitten

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
thanner
Norwegische Waldkatzen Kitten

Beitrag von thanner » 7. Jan 2006, 05:21

hallo beisammen,

wir haben von unseren Norwegische Waldkatzen Kitten abzugeben. Die kleinen sind jetzt 10 Wochen alt und suchen daher in 2-3 Wochen einen neuen Dosenöffner.
Wir sind betreiben keine Zucht sondern unsere beiden haben uns ungewollt zu Katzennachwuchs verholfen.

gruss!
thanner

julika

Norwegische Waldkatzen Kitten

Beitrag von julika » 7. Jan 2006, 05:41

hallo!

die Kinder der Norwegische Waldkatzen sind echt schöne Tiere. Ich würde gerne eine aufnehmen. Geht aber nicht denn ich habe schon 2. Meine Freundin sucht jedoch auch Katzen. Ich werde mal mit ihr sprechen und mich wieder melden.

cu,
julika

Antworten