Katzenanzeige

Forum für die 4-beinigen Schmeichler

Moderator:admin

Antworten
Berta
Katzenanzeige

Beitrag von Berta » 6. Mai 2006, 06:21

Hi...

ich habe in einer Zeitung eine so nette Katzenanzeige gelesen. Da sucht eine weibliche Katze, 8 Jahre einen guten Platz in einer Wohnung. Ich habe dann da mal angerufen und erfahren dass die alte Dame in ein Heim umziehen muß und die Katze nicht mitnehmen kann.
Sie hatte auch geweint als sie mir dies erzählt hat.
Jetzt bin ich am überlegen.

bye bye
Berta

marilyn

Katzenanzeige

Beitrag von marilyn » 6. Mai 2006, 07:39

Hallo zusammen!

da hätte ich auch angerufen. Aber nicht jede Katzenanzeige ist auch seriös. Da bieten viele einfach nur Katzen an um die Tiere los zu werden. Ich fände es nett wenn Du die Katze aufnehmen würdest.
Wenn nicht dann melde Dich. Ich habe immer einen Platz.

gruss!
marilyn

Antworten